Kundenbetreuung-Stellenmarkt für Call Agent in Hamburg Ingolstadt Köln

20 Jobs für Call Agent in Hamburg Ingolstadt Köln

Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

Grundkenntnisse Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Kontaktfreudig, weltoffen und teamfähig Freude am Telefonieren und sicheres Auftreten Kenntnisse aus dem Vertrieb, Kundenbetreuung oder Dienstleistungsbranche

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit ansehen

Call Center Agent/ Kundenbetreuer (gn) Düsseldorf

die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten

Stellenangebot Call Center Agent/ Kundenbetreuer (gn) ansehen

Call Center Agent mit Superpower (gn) Köln

Deine Superkräfte Du warst schon als Superhero in der Kundenbetreuung tätig Du hast Spaß im Umgang mit mehreren Systemen und du bringst eine gewissenhafte Arbeitsweise mitDeine sehr guten kommunikativen Fähigkeiten

Stellenangebot Call Center Agent mit Superpower (gn) ansehen

Call Center Agent(m/w/d) Ingolstadt, Donau

Beratung Durchführung von Angeboten Bearbeitung von Kundenanfragen Datenerfassun Beratung von Kunden Ihre Qualifikation: mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung in der Kundenbetreuung Ausgeprägte

Stellenangebot Call Center Agent(m/w/d) ansehen

Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) Hamburg

Kundenanfragen per Email, Telefon und Chat Dokumentation der Kundenanliegen Kommunikation mit den einzelnen Fachabteilungen IHR PROFIL Sie haben idealer Weise bereits erste Erfahrung in der Kundenbetreuung (z.B

Stellenangebot Email Agent / Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Übernahme der Deutschlandcard   Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung von Stammdaten Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Was bringst du mit Erste

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Hamburg

Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail  Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

First Level Support / IT Helpdesk / IT Support Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Kassel, Düsseldorf, Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, S

. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport

Stellenangebot First Level Support / IT Helpdesk / IT Support ansehen

Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) Hamburg

- und Beschwerdemanagement, Bestellaufnahme, schriftliche und telefonische Kundenbetreuung über alle Kanäle, Email, Fax, Brief, Telefon und soziale Netzwerke (wie z.B. Facebook) Kundenberatung und -betreuung zu Produkten

Stellenangebot Callcenter Agents Inbound oder Outbound (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Braak bei Hamburg

Schnittstellenpflege in oben genannte Fachabteilungen Was bringst du mit Erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Handels- und Logistikumfeld Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Gute

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) ansehen

Bürokaufmann als Kundenbetreuer im Pannendienst (gn) Köln

in Vollzeit. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Kaufmann/-frau - Büromanagement, Call Center Agent/in, oder Erfahrung in der Kundenbetreuung gesammelt haben. Ihre Aufgaben Du fungierst

Stellenangebot Bürokaufmann als Kundenbetreuer im Pannendienst (gn) ansehen

Customer Service Agent (m/w/d) Hamburg

Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung Sicher in der Korrespondenzbearbeitung Verbindliches, sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude daran, den Kunden zu helfen Bereitschaft

Stellenangebot Customer Service Agent (m/w/d) ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration Hamburg

Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Product Implementation & Administration ansehen

Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations Hamburg

Willkommen beim Customer Service Team! Wir sind verantwortlich für die Steuerung unserer externen Service Center und bieten die bestmögliche Kundenbetreuung und -zufriedenheit. Dabei arbeiten

Stellenangebot Customer Service Manager (m/w/d) - Schwerpunkt Operations ansehen

Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht Hamburg

Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören

Stellenangebot Kundenberater/-in (Inbound) für innovative Krankenkasse gesucht ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf

von dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten unserer Auftraggeber. Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption.  Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Kundenberater (m/w/d) Hamburg

Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit

Stellenangebot Kundenberater (m/w/d) ansehen

Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) Hamburg

oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie beherrschen deutsch in Wort und Schrift und treten am Telefon sicher und verbindlich auf. Sie arbeiten kundenorientiert und sind motiviert, teamfähig und zielstrebig

Stellenangebot Telefonischer Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Hamburg

Sie mit   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder konnten bereits Erfahrung im Call Center oder der Kundenbetreuung sammeln. Sie telefonieren gerne und sprechen fließend, sowie akzentfrei Deutsch. Sie arbeiten serviceorientiert

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Kundenberater*in 1st Level B2B/B2C

QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Kundenberater*in 1st Level B2B/B2C ansehen

Impressum